Archiv der Kategorie ‘Wettbewerbe‘

 
 

Competitionline – Ranking 2021

Unser Büro konnte sich im Ranking 2021 der besten Wettbewerbsbüros von Competitionline wieder auf einen 22. Platz in der Kategorie Architekten von 29.000 Architekturbüros in Deutschland verbessern.

Mehrfachbeauftragung Bebauung Pfarrareal und Grundstück Alte Kita, Offenburg-Bühl

In der Preisgerichtssitzung am 13. April 2022 zur o.g. Mehrfachbeauftragung wurde der Beitrag von Lehmann Architekten mit dem 3. Rang prämiert.
Herzlichen Glückwunsch!

Sanierung / Umbau, Erweiterung Stadthalle Dornstetten

Am 07. April 2022 fand die Preisgerichtssitzung zum o.g. Wettbewerb, in welcher der WB-Beitrag von Lehmann Architekten zusammen mit Landschaftsarchitekt Pit Müller, Freiburg und dem Ing.-Büro für TGA Eva Lehmann, Hausach mit dem 3. Preis ausgezeichnet wurde.
Herzlichen Glückwunsch!

Wettbewerb Landratsamt der Zukunft, Würzburg

In der Preisgerichtssitzung am 03. + 04. Februar 2022 wurde der WB-Beitrag von Lehmann Architekten GmbH und w+p Landschaften – Hans-Jörg Wöhrle Landschaftsarchitekten BDLA, Offenburg/Berlin mit einem 3. Preis ausgezeichnet.
Dem Wettbewerbsteam herzlichen Glückwunsch!

Erweiterungsneubau Verwaltungsgebäude Kreisverwaltung Plön | 3. Preis

In der Preisgerichtssitzung am 30.11.2021 wurde der Wettbewerbs Beitrag von Lehmann Architekten GmbH mit einem 3. Preis ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Wettbewerb Neubau/Sanierung Freibad Waldkraiburg

Am 28.09.2021 wurden im Rahmen der Preisgerichtssitzung die Siegers des Wettbewerb ermittelt.
Leider befand sich der Beitrag von Lehmann Architekten GmbH und faktorgruen Landschaftsarchitekten, Freiburg nicht unter den prämierten Arbeiten.

Wettbewerb Weingarten-Grundschule / Erich-Kästner-Realschule in Offenburg Zell-Weierbach

Am 07.10.2021 fand die Preisgerichtssitzung zum o.g. Wettbewerb statt. Auch dieses Mal befand sich leider der WB-Beitrag von Lehmann Architekten und faktorgrün Landschaftsarchitekten, Freiburg nicht unter den Preisträgern.

Wettbewerb Neubau Hallenbad Leinfelden-Echterdingen

Am 08.07.2021 fand die Preisgerichtssitzung zum WB Neubau Hallenbad Leinfelden-Echterdingen statt. Leider war auch dieses Mal der WB-Beitrag von Lehmann Architekten und Landschaftsarchitekt Pit Müller, Freiburg nicht im Kreis der prämierten Arbeiten.

Wettbewerb Neubau Schulcampus in Erfurt

In der Preisgerichtssitzung am 22.06.2021 gehörte der WB-Beitrag von Lehmann Architekten und w+p Landschaften, Berlin/Offenburg leider nicht zum Kreis der prämierten Arbeiten.

Wettbewerb Wohnbebauung Tullastr., Wörth a. Rh.

Die Preisgerichtssitzung zu o.g. Wettbewerb fand am 15.06.2021 statt. Leider gehörte der Beitrag von Lehmann Architekten und Landschaftsarchitekt Pit Müller, Freiburg nicht zu den prämierten Arbeiten.