Archiv der Kategorie ‘Wettbewerbe‘

 
 

Mehrfachbeauftragung „Neubau Dienstleitungsgebäude mit Sparkassen-Geschäftsstelle und Büro-/Gewerbeeinheiten“ in Ettenheim

In der Preisgerichtssitzung am 12. März 2021 konnte der Beitrag von Lehmann Architekten den 1. Rang belegen. Glückwunsch zum Erfolg!!

Wettbewerb Neubau Kriminalpolizeidirektion und Polizeirevier Calw

Auch bei dem o.g. Wettbewerb kam der Beitrag von Lehmann Architekten in der Preisgerichtssitzung am 24.02.2021 nicht über den 2. Wertungsrundgang hinaus und befand sich somit nicht unter den prämierten Arbeiten.

Wettbewerb Bürgercampus Ahlen

In der Preisgerichtssitzung am 03.02.2021 zum Wettbewerb Bürgercampus Ahlen kam der Beitrag von Lehmann Architekten + faktorgruen Landschaftsarchitekten leider nicht über den 2. Rundgang hinaus und war somit nicht in den engeren Auswahl.

Mehrfachbeauftragung Neubau Kindergarten, Oppenau-Ramsbach

Im Rahmen einer Mehrfachbeauftragung wurden Lehmann Architekten mit der Planung und Realisierung des Kindergartenneubaus in Oppenau-Ramsbach beauftragt.

WB Wohnbebauung Murgstraße, Baden-Baden

Die Preisgerichtssitzung zum o.g. Wettbewerb fand am 19.01.2021 statt, leider befand sich auch dieses Mal der WB-Beitrag von Lehmann Architekten nicht unter den prämierten Arbeiten.

Wettbewerb Areal „Albersbösch Burdastraße – Nord“, Offenburg

In der Preisgerichtssitzung vom 24.11.2020 konnte der WB-Beitrag von Lehmann Architekten und faktorgruen Landschaftsarchitekten, Freiburg leider nicht ganz überzeugen und befand sich nicht unter den prämierten Arbeiten.

Wettbewerb Werner-von-Siemens-Gymnasium in Regensburg

Am 09./10. September 2020 fand die Preisgerichtssitzung zu o.g. Wettbewerb statt. Leider konnte der WB-Beitrag von Lehmann Architekten + faktorgrün Landschaftsarchitekten BDLA, Freiburg + Ingenieurgruppe Bauen, Karlsruhe keine Prämierung erzielen.

Wettbewerb Schlachthofquartier Offenburg

Am 22. Juli 2020 fand die Preisgerichtssitzung zu o.g. Wettbewerb statt. Leider befand sich der WB-Beitrag von Lehmann Architekten und faktorgruen Landschaftsarchitekten bdla Beratende Ingenieure, Freiburg nicht im Kreis der prämierten Arbeiten.

WB Erweiterung Eisschnelllaufhalle – Sportforum Berlin

In der am 18.06.2020 stattgefundenen Preisgerichtssitzung gehörte der WB-Beitrag von Lehmann Architekten leider nicht zu den prämierten Arbeiten.

WB Neubau Gesamtschule Kolkwitz

Für den WB Neubau Gesamtschule Kolkwitz fand am 08. Januar 2020 die Preisgerichtssitzung statt. Leider befand sich der WB-Beitrag von Lehmann Architekten und w+p Landschaften, Offenburg/Berlin nicht unter den Preisträgern.