Weihnachtsfeier – Lehmann Architekten

Weihnachtsfeier des Büro Lehmann Architekten Offenburg am 21.12.2018:
Nach einer interessanten Baustellenbesichtigung des Projektes Gemeinschaftsschule Appenweier und dem Besuch des Kulturforums Offenburg mit Städtischer Galerie und Kunstverein fand im gemütlichen Beisammensein das Weihnachtsessen wieder im Gasthaus „Blume“ in OG-Rammersweier statt. Dort wurde eine langjährige Mitarbeiterin für 15 Jahre und drei Mitarbeiter-/innen für 5 Jahre Firmenzugehörigkeit gewürdigt. Leider konnten dieses Mal die Berliner Kollegen und Kolleginnen nicht nach Offenburg anreisen.
Das Büro Lehmann Architekten Berlin feierte ihre Weihnachtsfeier bereits am 07.12.2018. Auch dort wurde ein Mitarbeiter für 10 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt.


 
 
 

Kommentar abgeben: